NEWS / "AMD me" - Riesige Werbekampagne von AMD

16.09.2002 04:30 Uhr

AMD will mit der größten Werbekampagne der Firmen-Geschichte, unter anderem den Umsatz ankurbeln und den entsprechenden Markt für die kommenden 64 Bit Prozessoren schaffen. Die Kampagne mit dem Namen "AMD me", hat als Ziel, sowohl Privatpersonen, als auch Firmen und Unternehmen von AMD CPUs zu überzeugen. In den USA ist die Werbung bereits in vollem Gange, nächste Woche soll sie auch nach Europa, Asien, den Nahen Osten und Afrika kommen...

Die Werbe-Offensive, soll den Slogan "Challenge me. Surprise me. Free me. AMD me." tragen und AMD als ein Unternehmen präsentieren, welches "tiefe Beziehungen zu Kunden aufbaut und die wirklichen Bedürfnisse des globalen Marktplatzes" sich zum Ziel setzt, so Verkaufschef Rob Herb von AMD...

Advanced Micro Devices hat für den Auftrag eine der besten Werbe-Agenturen angeheuert: McCann-Erickson, welche bereits für große Firmen, wie zum Beispiel Bacardi, Coca-Cola, Levi Strauss, Microsoft und Nestle Werbe-Strategien entwickelt und diese ausführt...

Quelle: Heise-Online, Autor: Patrick von Brunn
BenQ ScreenBar Halo 2 im Praxistest
BenQ ScreenBar Halo 2 im Praxistest
BenQ ScreenBar Halo 2

Mit der ScreenBar Halo 2 bringt BenQ die zweite Generation seiner Arbeitsplatz- und Monitor-Beleuchtung auf den Markt. Wir durften uns im Alltag einen Eindruck von der Halo 2 und ihren vielfältigen Möglichkeiten machen.

Western Digital WD My Book 14 TB im Test
Western Digital WD My Book 14 TB im Test
WD My Book, 14 TB

Die My Book-Festplatte von Western Digital dient als großzügiger Desktopspeicher mit bis zu 26 TB und ermöglicht das lokale Sichern großer Datenmengen. Wir haben uns das Modell mit 14 TB im Test angesehen.